Traningserfolge 2018

Liebe Eltern und Kinder,

die Saison 2018 ist fast vorbei, aber wir können bereits die ersten Erfolge im Bereich der Jugendarbeit vorweisen.

Die Beteiligung am Trainingsbetrieb ist deutlich gestiegen. Durch den starken zuwachs der jüngeren Kids stehen uns alle Türen offen, diese zu Fördern und durch unser Training aufzubauen. Mädchen wie auch Jungs formen sich zu einem Team zusammen von welchem man noch etwas hören wird.

Unsere derzeitige Jugendmannschaft hat sich auch dieses Jahr bei den GVBB Jugendliga Serienturnieren von ihrer Besten Seite aus gezeigt. Ebenso ist anzumerken, dass sich unsere Mädchenmannschaft von Einheit zu Einheit steigert und wir voraussichtlich 2019 unser erstes Mädchen Team in die Liga starten lassen.

 

Eure Trainer Robert Wegener,Simon Matthies,Michel Bauer, Richard Verpeléti und Markus Kahle, sowie die Mitglieder des Jugendfördervereins sind sehr Stolz auf euch Jungs und Mädels!